Als Gast-Dozent in deiner Nähe? / Seminar-Organisation

 

Gerne sind wir für Durchführungen von Seminaren und Work-Shops auch in euer Nähe bereit.

Dies kann bundesweit in Deutschland, gern aber auch in angrenzenden Ländern sein. Die Seminare und Work-Shops können von uns in deutsch und chinesisch durchgeführt werden, aber auch mit Übersetzung in die englische Sprache durch ein Mitglied unseres Teams.

Die Organisation allerdings müßte ebenso wie die Aquise von Teilnehmern, durch euch vor Ort erfolgen. Selbstverständlich ist hier eine Beteiligung möglich.

 

Für Vorschläge, Anfragen oder Rückfragen schreibt uns eine Mail an:

info@Tempel-der-Orchidee.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls dir dieser Artikel gefallen hat, teile ihn, damit er möglichst vielen Menschen hilfreich sein kann!

 

.