Besonderes Engagement & sichere Anlagemöglichkeit

 

flyer anlageWir suchen für den Erwerb eines größeren sanierten und harmonischen Objektes private Darlehensgeber. Ihr Darlehen kann dinglich an dem Objekt gesichert werden (Eintragung ins Grundbuch), im ersten Rang der zuständigen Abteilung.
Wir bieten eine 3%ige jährliche Verzinsung, welche jeweils zum 31.12. des laufenden Jahres ausgezahlt wird, sowie weitere Vorteile im Rahmen unserer Gemeinschaft und Seminarlandschaft.
Ein passendes Objekt steht zum Erwerb in Aussicht.
Die vollständige Ausstattung (Interieur) ist bereits vorhanden – wurde sorgfältig ausgesucht und in jahrelanger liebevoller Arbeit zusammen getragen.

Sämtliche unserer seit vielen Jahren bestehenden Unternehmenszweige, die erprobt und bewährt sind, kommen mit an den neuen Standort und werden die Tätigkeiten viel besser ausbauen, als wir es in der Vergangenheit konnten.

 

 

 

 

flyer anlage2Zweck des Objektes / Nutzungskonzept
Aufgrund der wachsenden Nachfrage möchten wir ein „Spirituelles Zentrum“ schaffen, eine Anlaufstelle für Interessierte um zu lernen oder in einer autarken Gemeinschaft zu leben.
Für interessierte Gäste können hier Übernachtungs-Möglichkeiten in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Dabei können wir dann sowohl einzelne Übernachtungen, als auch Seminare mit mehreren Tagen optimal anbieten und den Gesundheits- und spirituellen Bildungsurlaub gleichzeitig noch mit einem herrlichen Kurzurlaub nahe an unserer wunderschönen Ostsee verbinden oder um an 3- bzw. 7-Tage-Workshops teilzunehmen.

Ein herrlich großer und traumhaft angelegter Park mit idyllischer Teichlandschaft, sehr altem Baumbestand und nahe an der Ostsee gelegen, lädt ein zu Meditation, Qi Gong, Teezeremonie oder einfach um abzuschalten und hier einen Ort der Stille und Harmonie zu finden.

In einem synergetischen Verhältnis werden das spirituelle Erotik-Projekt „Tempel der Orchidee“, sowie die hocherotischen „DAO-Massagen“ angesiedelt, zusammen mit Praxen für Chinesische Medizin, unserem Verlag, gemeinnützigen Vereinen und dem Ming Tang-Tempel.

Im späteren Zuge wird dies eine Anlaufstelle für eine autarke Lebensgemeinschaft aus interessierten Menschen, für die eine Eigenversorgung bis hin zum Kräuteranbau und ökologischer Produktion gewährleistet wird.

Wir freuen uns ganz besonders auf private Darlehensgeber, die mit unserem Vorhaben sympathisieren bzw. vielleicht selbst als Gäste, Seminarteilnehmer oder Patienten interessiert sind.
Sie erhalten jährlich besondere Angebote.
Die Mindest-Darlehenshöhe je Teilnehmer beträgt 5.000 EUR. Die maximale Darlehenshöhe je Teilnehmer beträgt bis 16.000 EUR. In Ausnahmen sind auch höhere Beträge willkommen von Teilnehmern, die uns aus innerer Überzeugung unterstützen möchten.
Die Entscheidungsfrist für die Teilnahme als Darlehensgeber wird für den Zeitraum 01.08.2016 bis 30.11.2016 festgelegt. Ein Musterdarlehensvertrag wird mindestens vierzehn Tage vor Unterzeichnung zugestellt.
Die Laufzeit des Darlehens wird auf zehn Jahre festgelegt. Danach kann dieses Darlehen vom Darlehensgeber jederzeit gekündigt werden.
Der Gedanke besteht auch in der Gründung einer stetigen Stiftung.
Jährlich wird zu einer Darlehensgeberversammlung eingeladen.

Wenn Sie interessiert sind und mehr Informationen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie. 🙂

 

Herzlichst Jasmin

 

 

 

Falls dir dieser Artikel gefallen hat, teile ihn, damit er möglichst vielen Menschen hilfreich sein kann!

.