Geheime Sexual-Magie neu erfahren

Es ist bedauerlich, dass es heutzutage kaum jemanden noch interessiert und so ein gewaltiges Potential ungenutzt bleibt und die Menschheit nur weiter degeneriert. Macht man hingegen den Mund auf, um mit Hinweisen oder Ratschlägen zu helfen, wird man beleidigt, verhöhnt und angegriffen, so dass es eher frustrierend ist überhaupt noch jemandem etwas mitzuteilen oder man muss müßig mit selbsternannten „Experten“, Möchtegern-„Spezialisten“ und Besserwissern streiten.https://www.tempel-der-orchidee.de/images/kamasutra-in-lavagestein.jpg

Ich brauche keine Diskussionen darüber führen, was sein „könnte“ und was „vielleicht“ möglich ist. Ich weis es sehr genau (!) und habe jemand zur Seite wo ich dieses Wissen unverfälscht und authentisch aus erster Hand gewissermaßen habe.
Ich habe seither selber erlebt was dadurch möglich ist und das ist wie bei Aleister Crowley für mich eher nur eine Ahnung wo ich in Demut und Bescheidenheit nur zutiefst dankbar sein kann für diese Möglichkeit.

Die Aussage eines der alten Weisen vor 12.000 Jahren in China war, „Die Sexualität ist der wahre Schlüssel zum Leben!“ – Jeder Orgasmus gleicht in der Stärke der geballten Energieladung einer Kernschmelze oder Atombombenexplosion, die ungenutzt durch Oberflächlichkeit verpufft. Wird aber der sehr wichtige Katalysator benutzt kommt die Stärke einer Supernova einer Galaxie nahe… – Welch ein gigantisches Potential das ungenutzt verprasst wird…

Umwandlung der Energien um höheres Bewusstsein zu erreichen

2 Replies to “Geheime Sexual-Magie neu erfahren”

  1. Hallo
    Ich möchte mich gern in dem wissen weiterbilden wie man die Energie lenken, arbeiten und abrufen kann, es ist schwierig wirklich an gut Informationen oder wissen heranzukommen

    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.