Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.172.30.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Ruth Royal Ruth Royal aus Jetzt schrieb am 4. Oktober 2017 um 16:30:
Ein von mir abgewandeltes Originalgebet von Jasmin: Große göttliche Mutter, Du Quell allen Lebens, ich bitte Dich um Dein Erscheinen! Fülle bitte mein Sein- bis zur letzten Zelle, mit Deiner lichtvollen Göttlichkeit aus. Die Zellen in mir, die nicht mehr benötigt werden, die vielleicht abgestorben sind, durchleuchte bitte- und übergib sie dann bitte Deinem himmlischen Sohn, Jesus Christus, für die Ewigkeit. Denn ich weiss- dass sie dadurch gesund und frisch, in den Kreislauf des Seins zurück gegeben werden. Ich weiss, ich erhalte im Gegenzug von Dir- göttlicher Mutter- gesegnete, gesunde, frische Zellen, die sich in mein Energiesystem integrieren und mich mit Gesundheit, Frische, Liebe/ Jugendlichkeit, und Selbstvertrauen versorgen. Für diesen Dienst im Namen der Liebe und des Lebens, Danke ich Dir von ganzem Herzen, göttliche Mutter; Amen. Ruth
Niklas Niklas aus Dresden schrieb am 8. April 2016 um 12:51:
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute 🙂
hanselmann49 hanselmann49 aus Wiesbaden schrieb am 4. Februar 2016 um 8:27:
Hallo. ich habe deine Seite gesehen und würde gerne mal an einer Veranstaltung teilnehmen oder von Dir eine Dao-Massage genießen. Leider wohne ich so weit von Dir weg. Gibt es die Möglichkeit, auch im Rhein-Main Gebiet? Wäre super. Gruß hanselmann49
roadrunner38 roadrunner38 aus Stuttgart schrieb am 9. Oktober 2015 um 17:46:
Liebe Jasmin, habe mir dein Dao-Massagen Web-Seite angeschaut. Sie ist super schön geworden. Tolle Texte, sehr ansprechendes Layourt......einfach Klasse. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich genieße immer wieder tantrische Massagen, aber so ein ansprechendes Angebot, wie das deine, habe ich hier im Süden noch nicht kennen gelernt. Ganz liebe Grüße + bis bald Jens